Grundlagen


Komm

für KOMMUNIKATION
 
Jeder Mensch kommuniziert, ob bewusst oder unbewusst, ob gerne oder ungern! Die Frage ist nur wie, was, mit wem, wozu? Man kann nicht nicht kommunizieren! Kommunizieren, verstehen und verstanden werden - diese Fähigkeiten sind wesentlich für unsere Beziehung mit den anderen, in der Ehe, Familie, unter Freunden und im Beruf.
Wie kommunizieren Sie?


Care

für SORGE
 
Alles wird zu viel, man fühlt sich erschöpft, der Elan ist wie weggeblasen? Selbst einfachste Entscheidungen fallen schwer und was früher Spass gemacht hat, ist auf einmal anstrengend. Ein Burnout stellt sich nie über Nacht ein. Kennen Sie die Symptome? Wie finde ich zu einer gesunden Lebensbalance zurück?
Identitätsdefizite, wer bin ich als Mann und Frau, ich erlebe meine Sexualität als problematisch, ich habe in meinem Leben mit Missbrauch, Sexsucht und Selbstwertproblemen zu tun. Wie kann ich hier zur Freiheit finden?

original-5762-10438755_klein
© Copyright 2016 by KommCare
kindersicherung
salfeld_logo
KommCare empfiehlt:
original-5762-10438755 klein
DSC05449-2